kurz mal schweigen, bitte

wie ich hier lese hat eine Bloggerin vor einigen Tagen den Freitod gewählt. Merkwürdige Lesehaltung meinerseits, sonst nur selten da gewesen, tendiere ich jetzt beim Lesen dazu, ihre Beiträge überzubewerten. Und dann ein Blick auf ihren Sitemeter, der in den letzten Tagen bis über 1000 Zugriffe pro Tag verzeichnet, wo es vorher über Wochen nur einige wenige waren.

Blöder Voyeurismus.

Über den Autor

Hallo, ich bin Tillmann Allmer. Ich arbeite als Digital Strategist in einer globalen Kommunikationsagentur, bin Papa von zwei Kindern und lebe in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration (mehr über dieses Blog...). Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: