Art Project

Endlich! Google hat die alte Internet-Utopie aus den 1990ern vom virtuellen Museum erfüllt und ermöglicht Museumsbesuche vom Sofa aus. Könnte ich den ganzen Tag mit verbringen: googleartproject.com.

Explore museums from around the world, discover and view hundreds of artworks at incredible zoom levels, and even create and share your own collection of masterpieces.

Neulich waren wir ja schon mal mit Google im Museum.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: