Pitbull50 melde Dich!

#alttext#

Was da wohl für eine Story dahinter steckt? Ob Pitbull50 dort noch wohnt und jetzt wirklich jedesmal, wenn er das liest, sofort Locó auf Handy anruft? Ging es um Drogen? Oder ist Locó eine Frau? Ich finde schön, wie der Nachdruck der Botschaft noch verstärkt wird durch das Medium Hauswand.

Blogs waren mal die Klowände des Internets. Hauswände sind das Internet des Streetstylers. Ich freue mich übrigens sehr über Eure Tags und Graffitis auf meiner virtuellen Klowand!

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: