Wolkenbruch.

#alttext#

Alles gute kommt aus der Wolke. Klimaanlage im Büro kaputt bei 30°. Auf dem Heimweg mit dem Rad dann die ersehnte Abkühlung durch’s Gewitter. Extra getrödelt, damit der Wolkenbruch mich noch erwischt. Zu Hause im Internet dann das Ende der Werbeveranstaltung von Apple verfolgt. Keine Innovation, es wird ein Clouddienste gepusht. Leider noch kein Streaming von Musik. Ist aber egal: Im strömenden Regen sind meine Kopfhörer eh kaputt gegangen.

Bewusst für Sprossen im Mittagessen entschieden.

E-Mail an Mutter mit dem Stand der Dinge geschrieben. Auch inzwischen so eine Tätigkeit, die ich gerne vor mich her schiebe und die als Atavismus aus den Anfängen des Internets anmutet. E-Mail-Freundschaften überhaupt.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

1 Kommentar