C wie Crokodilfutter?

Ich weiss, ihr habt alle viel um die Ohren, das Sommerloch ist fast rum und wir schrauben alle an Dingen rum, damit das alles wieder mit satten Paukenschlägen losgeht im September in der Medienmaschine. Ich weiss auch, dass das Thema Wahlplakte wohl schon durchgekaut ist und ich durch meinen zweiwöchigen Urlaub womöglich der letzte bin, der mit großem Interesse die hübschen und mit deutlichen politischen Positionierungen geschmückten Wahlplakate in Berlin studiert.

Trotzdem! Wurden das Zusammenspiel dieser beiden Motive eigentlich schon einer genaueren Bildanalyse unterzogen? Drauf gebracht hat mich Rochus, der den Anfang machte und das folgende Plakat der CDU super findet.

C wie Catze

Ich sah eben auf dem Heimweg, was die SPD dazu sagt:

#alttext#

Referenz oder Zufall?

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

2 Kommentare