Wir lernen Mousepad. Sie wäre mit Touchscreen glücklicher: „Ist nicht so einfach.“

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

2 Kommentare

  1. Es macht wirklich ungeheuren Spaß deinen Blog zu lesen.
    Den kurzen Beitrag finde ich persönlich am besten, ich mein es ist nur ein Bild aber irgendwie ist es dein Privatleben und gleichzeitig ein ganz aktuelles Thema unserer aufwachsenden Generation.
    Mousepad-Lernen… einfach wunderbar :)

    Prost aus Friedrichshain,
    Bianca.

    • Danke, Bianca. Dein Blog ist aber auch nicht schlecht. Ich mag das Motto: „Die Grundlagen für ein glückliches Leben in Berlin sind Bier, Kreativität und elektronische Tanzmusik.“ Besser kann man es nicht zusammen fassen <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: