Bullshitbingo

Social Media Bullshitbingo (vom Twittwoch e.V.)

„Bei Vorträgen, Workshops und Referaten von echten oder selbst ernannten Social Media-Gurus zuhören, ausgesprochene Begriffe und Phrasen anklicken und nach Vervollständigung einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) laut „Bingo!“ rufen. „

 

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: