Ankündigung: Iron Blogger auf der re:publica

Am 3. Mai treffen sich im Rahmen der re:publica 12 die nationalen Iron Blogger und trinken Bier. Alles weitere hier: Iron Blogger auf der re:publica.

Ich mach da ja schon seit den Anfängen mit, weil ich das Konzept des „Nichtstuns und Biertrinkens“ großartig, simpel und einleuchtend finde. Großes Fragezeichen? Worum es bei den Iron Bloggern Berlin geht und wie man mitmachen kann, erfährt man hier.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: