Bloggen wie früher.

Zuerst dachte ich, es wäre ein irgendwie merkwürdig gelagerter Marketing-Reply, den ich da auf Twitter erhielt:

Dann dachte ich, es sei irgendwer aus meiner Heimatstadt Lüneburg, der mir zwar auf Twitter folgt, den ich aber selber nicht einorden konnte. Nun erst ist der Groschen gefallen, wer hinter dem Account eines Bio Delis im Prenzlberg Mitte steckt. Ein lieber, alter Bekannter. Und er Blog auch so wie früher! Toll: rausausberlin!.

Essen muss man. Und man muss mehr bloggen wie früher.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

1 Kommentar