Möglich-Machen ist das neue Verkaufen.

trendwatching.coms Oktober 2012 Trend Briefing über den Konsumtrend „SERVILE BRANDS“.

Ich erinnere mich an meine ersten Tage in der Agentur, wo ich genau diesen konsumerzentrierten Ansatz des Enabelings immer wieder versuchte anzubringen (und oft in fragende Gesichter blickte). Es ist und bleibt ein dickes Brett.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: