In welcher Dimension leben nun diese kontaktlosen Menschen?

Ich lese gerade ein Buch über das Wandern, weil ich gern draußen bin und wandere: Frédéric Gros: "Unterwegs – Eine kleine Philosophie des Gehens". Doch mit diesem eindimensionalen Absatz hat der Autor mir eben gerade die vorherigen 200 (eigentlich ganz erbaulichen) Seiten mit einem Mal verleidet. Merkwürdiges Weltbild legt der werte Herr hier an den Tag. Schade eigentlich. Ich les es trotzdem zu Ende. Ist literarisch und philosophisch ja eher fußgängerisch geschrieben ;-)

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

1 Kommentar