Meine 22 Lieblings-Instagramme vom gestrigen Gewitter in Berlin.

Bilder und Videos von Instagram direkt in Blogposts einzubetten war bislang nur mit kleinen Workarounds möglich. Ein kleines Tool namens Embed Instagram macht das jetzt einfacher. Aber auch das ist nur ein Workaround. Lieber sehe ich es, wenn Instagram diese Funktion von sich aus anbieten würde und gleich noch die Möglichkeit hinzu gibt, direkt eingebundene Bilder zu <3-en, dem Instagram Account zu folgen oder die Kommentare zum Bild anzusehen. Aber das kann ja noch kommen, wette ich.

Hier ein Test mit einigen Bildern des beeindruckenden Gewitters von gestern Abend in Berlin:


Gleich gibt’s hier aber ein Donnerwetter! by @tristessedeluxe


Wolkenvoll. by @puppiges


Huijuijui… by @ykle


Oh. by @raumrauschen


Dark ‚n Stormy. by @kaipiranha


thunserstorm over #berlin #flash by @sichild


Hilfe, Himmel. by @uvmann


o O . o 0 O . by @tristessedeluxe


Hier geht gleich was ab. Und wie ist bei euch das Wetter? #wetter #gewitter #berlin by @berlinfreckles


Well. by @lisagoldfish


Fraunhofer #nofilter #berlin by @bunz


Quality time. by @happyschnitzel


Der #Himmel über #Berlin. by @berlinfreckles


There is storm brewing by @dondahlmann


Jemand verletzt? #blitz #thunder #bolt #berlin by @seattledirk


Weather. by @ktinka


The apocalypse will be photographed by @ekvidi


nach der landung seit 50 minuten wegen schlechtem wetter im flugzeug gefangen. final destination. by @hermsfarm


Jevittahimmel by @dj_tanith


sogar die unterbuchse is nass. schön durch den regen und immer dem gewitter hinterher! #vonkreuzbergbiswedding by @angelischimmack


durch den wasservorhang ein blitz! by @wikipippi


Bzzzzzzzzt! #berlin #thunder #bolt #fhain by @seattledirk

Ich hoffe ja insgeheim immer wenn so Gewitterwolken aufziehen, dass jetzt endlich die Außerirdischen landen. Meistens ist es dann aber doch nur Wetter gewesen.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: