Und? Wie war Tel Aviv?

Diese Woche war ich kurz beruflich in Tel Aviv. Leider war kaum Zeit, sich etwas genauer umzuschauen, was ich sehr bedauere. Früher hatte ich mir immer vorgestellt, „Tillmann, wenn du mal Geschäftsreisen machst, kümmere dich darum, dass du das so machst, das du auch was siehst und nicht nur bewusstlos rein und wieder raus rauschst.“ Aber so richtig klappt das irgendwie nicht, zwischen Businesskaspar-Modus und offener Wahrnehmung hin und her zu wechseln. So bleiben nach 36 Stunden nur ein paar Handyphotos und der ganz grobe Wunsch, noch einmal wieder zu kommen.

Die Seele bleibt auf diesen Reisen auf der Strecke.

upload

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Kurztrip Tel Aviv.

Memo für mich: Wiederkommen.

Kurztrip Tel Aviv.

Autor: @tristessedeluxe

Hi, ich bin Tillmann Allmer, Digitalstratege aus Berlin. In diesem persönlichen Weblog notiere ich Alltagsbeobachtungen und was mich in der Welt interessiert. Erfahre mehr über dieses Blog. Für Updates folge mir auf Twitter, Instagram und Refind. Oder abonniere Pro2koll.de auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.