Berlin in den 90ern im Küchenradio

Heute zwischen den Waschmaschinenladungen auf dem Telefon in den Podcasts eine neue Folge vom Küchenradio gefunden: KR380 Berlin in den 90ern | Küchenradio.

Es wird das tolle Tumblr Berlin in den 90ern vorgestellt, bei dem ich beim Durchblättern ganz wehmütig werde. Und selber heute einmal in meinen alten Fotos nachgesehen; warum habe ich eigentlich in dieser Zeit kaum Bilder mehr gemacht?

Das Interview, in dem durch Fotos vom damaligen Berlin geblättert und viele Geschichten über die Zeit erzählt werden, ist auch als Video vorhanden:

Ebenso sehenswert: Bilder aus Westberlin.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

%d Bloggern gefällt das: