Guten Tag, Kabel Deutschland am Apparat…

Abendstimmung.

Callcenter: „Guten Tag, Kabel Deutschland am Apparat. Wir gehören ja jetzt zu Vodafone und möchten gern ihren alten Vodafone Internet Vertrag auf Kabel Deutschland umstellen.“

Ich: „Ach, ich dachte schon, sie wollten sich kurz erstmal entschuldigen für den Ausfall vom Kabelfernsehen neulich in Berlin. Ich kaufe nämlich nichts am Telefon.“

Callcenter: aufleg.

Och, Kabel Deutschland, so wird das aber nichts mit uns. Ein bißchen Spaß muss sein. Musst doch nicht gleich beleidigt sein.

Über den Autor

Hallo, ich heiße Tillmann Allmer und arbeite als Digital Stratege in einer globalen Kommunikationsagentur. Ich bin Vater von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin. Pro2koll.de ist mein persönliches Blog über Alltagsbeobachtungen und daraus resultierender Inspiration. Folge mir auf Twitter unter @tristessedeluxe oder werde Fan von Pro2koll.de auf Facebook, um keine Updates zu verpassen. Mehr über dieses Blog steht hier.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: