Über dieses Blog

tillmann_wind

 

In diesem persönlichen Weblog protokolliere ich Alltagsbeobachtungen und daraus resultierende Inspiration. Ich heiße Tillmann Allmer, bin Digital Strategist in einer globalen PR-Agentur und lebe mit meiner Familie in Berlin. Meine Interessensbereiche lassen sich grob aufteilen in Netzkultur, Instagram-Fotos, Filme & Serien sowie meine Familie. Inhalte und vertretene Meinungen dieses persönlichen Weblogs müssen nicht mit den Meinungen meines Arbeitgebers übereinstimmen.
Es war einmal im Jahr 2003, als der erste Internethype vorbei und das Netz längst wieder langweilig war, da bin ich auf eine seltsame, journalartige Seite gestoßen, die einerseits abwechslungsreich informativ, anderseits unangemessen subjektiv und anmaßend persönlich war. Eine Ansammlung von ganz großen und ganz blöden Gedanken, mal pointierten, mal launischen Statements und dazwischen profane Bildnisse vom Haustier (es war ein Hund) oder ein träumerisches Gedicht über die neue Wintermütze. Logbuch eines Menschen am Computer. Das hat – ich weiss nicht wie – Spass gemacht. So etwas wollte ich auch haben und ich begann zu bloggen. Damals unter dem Pseudonym Tristesse Deluxe, nun hier mit Klarnamen.

Impressum

Verantwortlich:

Tillmann Allmer
Gotenstraße 61
10829 Berlin

Kontakt:

Telefon: +49-151-404359569
E-Mail: tillmann@pro2koll.de